CK78: Serien Update (Roseanne, The Terror, Riverdale etc.)

Vor einiger Zeit kam unser freundlicher Nachbar wieder mit einer Schubkarre VHS-Kassetten in unseren Garten gefahren und hat uns die neuesten Serien frei Haus geliefert. Wir haben uns natürlich sofort an die Arbeit gemacht und die Nächte durchgeglotzt. Damit also willkommen zum Serien Update im Frühjahr 2018, in dem wir einige Hypes der letzten Wochen und Monate auseinandernehmen – unter anderem das Comeback von Roseanne, die kranke Notruf-Serie 9-1-1 und das Teenager-Phänomen Riverdale. Außerdem: Neue Features bei uns im Podcast – die Serien-Turborunde und die Suche nach der perfekten Überleitung!

Wir freuen uns auf eure Meinungen zu diesen und anderen Serien, die ihr in letzter Zeit geschaut habt!

00:03:00 Roseanne
00:50:15 Good Girls
01:00:45 Serien-Turborunde (Living Biblicly, Champions, A.P. Bio, Alone Together)
01:09:30 Everything Sucks
01:19:15 9-1-1
01:35:30 American Crime Story Versace
01:42:30 The Terror
01:54:00 Riverdale

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „CK78: Serien Update (Roseanne, The Terror, Riverdale etc.)

  1. Sehr gerne den einstündigen Roseanne-Talk gehört. Schön aktuelles Thema, was ansonsten wenig bis gar nicht in Deutschland besprochen wurde. Werde auf jeden Fall in die neue Staffel reinsehen. Roseannes Auftritt bei Jimmy Kimmel habe ich schon nachgeholt. Der Disney Channel hält wohl die deutschen Senderechte.

  2. Sehr, sehr geiles Ding. Besonders die erste Stund‘ . American Crime Story Versace klingt wie die hochwertige Form von Mitten im Leben auf die wir alle gewartet haben.

    lg Fridolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.