CK81: Glennpunkt Roseanne


Und dann kam alles ganz plötzlich. Neulich haben wir noch über den US-Hit der aktuellen Season ROSEANNE gesprochen, und ein Tweet später ist alles vorbei. Nach den rassistischen Äußerungen von Roseanne Barr trennt sich das Network ABC nun von der Sitcom und auch Viacom stellt die Ausstrahlung der ersten neun Staffeln auf seinen Kanälen ein.

Wie wir die Lage einschätzen, was wir in Zukunft von Barr zu erwarten haben und wie wir nun abschließend die letzte Staffel Roseanne fanden, besprechen wir in dieser spontanen Ausgabe. Die übrigens so plötzlich aufgezeichnet wurde, das Basti sich zu Beginn der Folge schnell noch mit ner Schachtel Kippen und einem Feuerzeug beim Späti eindecken musste.

Und ihr seid live dabei… welch ein historischer Tag.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.