CK76: Der Podcast Podcast – Unsere TV-Ticks und Fernsehmacken


Das Bier stand kalt, die Yankee-Candle angezündet und das Popcorn gezuckert. Eigentlich stand einem gemütlichen Fernsehabend nichts im Wege. Doch dann waren eure vier Lieblings-Podcaster so heftig von einander genervt, dass eine launige Diskussion über unsere TV-Ticks und Fernsehmacken entstand. In dieser ließen wir die Hosen runter und beichteten, welche schlechten Angewohnheiten wir uns beim Fernsehen angewöhnt haben und was uns bei unseren Mitsehenden in den Wahnsinn treibt.

Lade die Folge hier direkt herunter

3 Gedanken zu „CK76: Der Podcast Podcast – Unsere TV-Ticks und Fernsehmacken

  1. Fridolin

    Angewohnheiten beim Fernsehn.

    Erwische mich selbst stets dabei nach wenigen Minuten immer aufs Smartphone zu schauen und Whattsapp, Twitter und co abzuchecken. Essrituale oder sonstiges habe ihc aber nicht.

    PS. <- einziger Mensch der wohl Cinni Minis mag 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.