Twin Peaks S3: Who is the Dreamer?

Ein letztes Mal begeben wir uns mit euch nach Twin Peaks. In der Bonusfolge nach dem Finale besprechen wir noch einmal eure Kommentare und die spannendsten Theorien zur vergangenen Staffel. Und wir beantworten die wichtigste Frage der letzten Wochen: Ist Dr. Jacobys goldene Schaufel endlich bei Basti eingetroffen?

Eine kleine Info: Da wir die Folge schon am 14. September aufgezeichnet haben, konnten wir nur Kommentare vorlesen, die bis dahin eingegangen sind. Wie immer vielen Dank an alle, die mitgerätselt haben!

Und hier noch einige Links zu den Theorien, die wir besprechen. Weitere Links wurden auch in den Kommentaren zu unserer vorherigen Episode gepostet!

Das gute Ende: Die neue Realität als Plan, um Judy zu zerstören (waggish.org)
Das schlechte Ende: Das Böse kann nie zerstört werden (IndieWire)
Was passiert da im Roadhouse? (25yearslatersite.com)

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Twin Peaks S3: Who is the Dreamer?

  1. Was denkt ihr? Wird Twin Peaks für die Emmys 2018 nominiert? Und wenn ja, für wen oder in welchen Kategorien? Glaube da selbst, dass Laura Dern als beste Nebendarstellerin nominiert wird. Und David Lynch für beste Regie für „Part 8“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *