CK56: Einsam und geil – Das Ende von „Domian“

Nach 21 Jahren Telefontalk verabschiedete sich Jürgen Domian Ende 2016 von seiner nächtlichen Sendung. Damit verschwand ein weiteres WDR-Format vom Bildschirm, das den Sender maßgeblich geprägt hat. Mehr als 3000 Episoden wurden produziert, mehr als 25.000 Telefonate führte Domian in den 21 Jahren. Basti, Glenn und Frederic blicken zurück und lassen „Domian“ Revue passieren. Welche Anrufer sind uns besonders in Erinnerung geblieben, welche Themen haben uns am meisten interessiert? Wie hat sich die Sendung im Laufe der Jahre verändert? Was hat uns an „Domian“ besonders gut gefallen, was sahen wir kritisch? Und gibt es Alternativen für all die schlaflosen Nachteulen, die nun nicht mehr wissen, was sie um 1 Uhr nachts machen sollen? Das und mehr in unserem längst geplanten und nun endlich realisierten Domian-Podcast!

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.