CK75: Kann Amazon Prime Video mit Netflix und co mithalten? #Flaggionsfigur

Amazon hat es nicht einfach: Die Originals Sneaky Pete, Bosch und Goliath können keinen wirklichen Hype auslösen, der kurze Buzz um The Man in the high Castle scheint vorbei. Der Streamer ist nun auf der Suche nach dem großen Hit, setzt gleichzeitig aber reihenweise Shows ab und verärgert somit Fans. Wie user-freundlich ist eigentlich Amazon Prime und hat das Projekt „Pilot Season“ weiterhin eine Chance?
Natürlich blicken wir auch auf die deutschen Produktionen , denn wir besprechen die neue Staffel Pastewka und erinnern uns an You are Wanted.

Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung wurde das neue deutsche Original „Beat“ und die Velängerung von Bosch noch nicht bekannt gegeben.

Ihr könnt noch jünger werden!
Basti, Glenn, Freddi und Jan.

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.