CK96: Coopers Serien Hall of Fame Teil 4: 2014

Unsere Ruhmeshalle soll noch größer werden! Basti ist schon in den Fundus gelaufen und hat die neue Plakette bereit gemacht, Jan hat den Gravurstift gezückt, Julian die Stimmkärtchen bereit gelegt und Freddi ist auch dabei.

Time Codes:

00:07:10 The Good Wife (Seasons 4&5)

00:24:05 The Big Bang Theory (Seasons 7&8)

00:42:00 True Detective (Season 1)

00:58:10 Fargo (Season 1)

01:08:27 Abstimmung

Wir sind mal wieder am Nabel der Zeit und sprechen über die besten Serien von 2014

Zur Vollständigkeit haben wir noch die komplette Hall of Fame der Vorjahre:

The Wire S5 (2008), Modern Family (2009), The Walking Dead (2010), Homeland (2011), Breaking Bad S5 (2012), Orange is the New Black (2013)

Und die Folgen im Archiv:

Hall of Fame Teil 1 (2008 & 2009)

Hall of Fame Teil 2 (2010 & 2011)

Hall of Fame Teil 3 (2012 & 2013)

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK96: Coopers Serien Hall of Fame Teil 4: 2014

  1. Stephan

    Hallo zusammen, war wieder ne unterhaltsame Runde und mit dem Ergebnis bin ich einverstanden, obwohl meine Stimme eher an The Good Wife gegangen wäre. Eine Person jedoch möchte ich rehabilitieren: Den Übersetzer von The Big Bang Theory, der angeblich das Katzenlied verhunzt haben soll. Man hat sich in der deutschen Version in der Serie an die deutsche Version des Kinderliedes gehalten, die es schon sehr lange von Fredrik Vahle gibt: https://www.youtube.com/watch?v=rsvz0ZDMBUk
    Ich kenn das Original nicht, aber das Katzentanzlied haben meine Mädels früher immer sehr gemocht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.