CK72: Die Post-Apokalypse. Wie wir einmal wichteln wollten…


Wie schön war die Idee: Im November trafen sich Glenn, Frederic, Basti und Jan um wie aufgeregte Mädchen kichernd Wichtellose für den kommenden Weihnachtspodcast zu ziehen. In der Ausgabe sollte nun jeder seine Überraschung öffnen und seinen „Secret Santa“ erraten. Doch dann kam der Postweg. Über Umwege gelangen lediglich 2 der 4 Pakete an uns, der Rest ging in den Weiten des Weihnachtswahns unter. Wer Grund zur Freude hatte und was verschenkt wurde erfahrt ihr hier. Zudem gibt es  in dieser Folge den üblichen Kladderadatsch um Postzustellung im Ganzen, Ernährung, Brigitte Büscher, Bücher der Kindheit, Gesellschaftsspiele und so viel mehr. Ganz zum Schluss antworten wir noch auf eure Kommentare. Wenn das keine Augen zum Leuchten bringt…

Eine frohe Weihnachtszeit,
eure Jungs.

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK72: Die Post-Apokalypse. Wie wir einmal wichteln wollten…

  1. Pingback: CK 91: Weihnachten mit Bernd Stelter, Claire Dunphy und ganz viel Alkohol | Coopers Kaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.