CK85: Der Party-Sommer (2)

Die Partyvorbereitungen gehen weiter. Nachdem wir in einer höchst unfairen Abstimmung entschieden haben, unter welchem Motto unsere große Sommerparty stattfindet, geht es nun an die wirklich wichtigen Fragen: Welches Essen und Getränke servieren wir? Was sollen die DJs spielen? Wie dekorieren wir die Bereiche? Welche grausamen Spiele werden gespielt? Und wer muss am Ende die Kakerlaken essen? (sorry, falsche Show)

Ob der Pfaffe in die Dschungelprüfung geschickt wird und warum Basti heftigst an seiner Justin-Bieber-Tasse rubbelt, hört ihr hier. Drückt uns die Daumen, dass unsere Party friedlich und ruhig verläuft. Eure Partypeople…

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „CK85: Der Party-Sommer (2)

  1. Andreas

    Hier noch ein welche, die in Vergessenheit geraten sind oder man nie wußte, wie sie heißen.

    S ist soweit – Schwester S
    Reimemonster (Featuring Ferris MC) – Afrob
    New Noise – Refused
    Hey Man Nice Shot – Filter
    Machinehead – Bush

    Exterminate (A.C.II 12″) – Snap!
    Vernon’s Wonderland – Vernon
    Adventures of Dama – Cybordelics
    Love Stimulation – Humate
    Sonntagsmorgenruhe – Resistance D
    The Age Of Love – Jam – Spoon’s Watch Out For Stella Club Mix – The Age Of Love

    It Will Make Me Crazy – Felix
    This Beat is Hot – B.G. The Prince of Rap
    Open Sesame (Long Version) – Leila K.
    Are You Ready To Fly – Rozalla
    Phorever People – The Shamen

    Antworten
  2. cooperskaffee Beitragsautor

    Also an Bush Songs der 90er werde ich mich noch bis an mein Sterbebett erinnern, und zu Reimemonster bin ich neulich erst abgegangen.
    Aber coole Liste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.